Alle von mir angebotenen Leistungen werden nach bestem Wissen und Gewissen erbracht. 

Ziel meiner Beratungen ist es, dich dabei zu unterstützen, das von dir selbst definierte Ziel, das wir auch gemeinsam für gut befunden haben, zu erreichen. Die Beratungsleistung gilt als erbracht, wenn der Weg für das Ziel von mir aufgezeigt wird - eine Zielerreichung kann deinerseits nur erreicht werden, wenn du diesen Weg gehst - er kann somit von mir nicht garantiert werden.

Alle deine Informationen sind bei mir in sicheren Händen und unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht. Dies heißt für dich, dass alle deine Informationen, die du mir anvertraut hast, von mir in keiner Weise weitergegeben werden.

Wichtig: Sämtliche von mir gegebenen Ratschläge und Hilfen wollen und können keinen ärztlichen Rat und keine ärztliche Behandlung ersetzen. Im Bedarfs- oder auch im Zweifelsfall bist du immer aufgefordert, ärztlichen Rat einzuholen und zu befolgen. Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Therapien durch.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf