Starte jetzt deine Reise zu Wohlbefinden und Lebensfreude - gemeinsam schaffen wir Großes!

Gesundheit und Wohlbefinden sind die beiden wichtigen Dinge in unserem Leben, die uns den Alltag angenehmer empfinden lassen. Wenn wir uns in unserer Haut wohl fühlen, unseren Körper nicht als zusätzliche Belastung empfinden und wir fit sind, dann fühlen wir uns gut und können deutlich mehr leisten und ertragen.

Doch: Kennst du das Gefühl der Ratlosigkeit, wenn es darum geht, wie du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern kannst?

Im hektischen Alltag fällt es schwer, klare Wege zu finden und nachhaltige Veränderungen vorzunehmen. 

Vielleicht fehlt dir die konkrete Anleitung, das Wissen, was wirklich zu tun ist.
Der ständige Kampf mit unklaren Informationen, wechselnden Lebensgewohnheiten und fehlender Struktur kann frustrierend sein.

Wenn du dich in diesem Dschungel der Unsicherheit wiedererkennst, bist du nicht allein. Dieses Gefühl kann belastend sein und die Motivation rauben, sich wirklich um sich selbst zu kümmern.

Als erfahrene Gesundheitsberaterin stehe ich dir zur Seite, um Klarheit in diesen Themen zu schaffen. Ich verstehe, dass es oft nicht am Willen liegt, sondern an der Unsicherheit darüber, was wirklich hilft und wie man nachhaltig dranbleiben kann.


 Jeder Mensch ist einzigartig, so wie du!

Gemeinsam werden wir nicht nur Wege finden, sondern auch einen klaren, verständlichen Plan erstellen, der sich nahtlos in deinen Alltag integrieren lässt.
Du musst nicht mehr im Dunkeln stochern; stattdessen erhältst du eine klare Anleitung, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern.

Du verdienst es, das Gefühl von Stärke, Energie und innerer Ruhe wiederzuerlangen.

Der Weg dorthin erfordert Mut, aber ich bin fest davon überzeugt, dass DU das schaffen kannst!

Mit meiner individuellen Begleitung gewinnst du nicht nur Struktur und Orientierung, sondern vor allem das Vertrauen, dass du den richtigen Weg für dich gefunden hast.

Schluss mit der Ratlosigkeit – es ist Zeit für Klarheit und nachhaltige Veränderungen!


Jetzt persönlichen kostenlosen Beratungstermin buchen --> KLICK hier!


Wer ist Elke Mohr?

Vitalitätsmentorin

Ich bin 1970 in Wiesbaden geboren und auch dort aufgewachsen. 

Seit mehr als der Hälfte meines Lebens bin ich glücklich verheiratet (immer noch mit dem gleichen Mann) und gemeinsam haben wir einen volljährigen Sohn. Schon immer habe ich Sport getrieben. Tanzsport, Fitness, Squash, Tauchen – einfach, weil es Spaß machte und wie es Schule und später Beruf eben zuließen. Doch seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Sport, Ernährung und Entspannung noch intensiver.

Auslöser war vor einigen Jahren meine persönliche Situation: mit gut 20 Kilo zu viel auf den Rippen, viel zu wenig Kondition und viel unter Stress stehend, merkte ich, dass ich etwas ändern wollte und musste. Heute bin ich fitter als noch vor 15 Jahren, habe und halte mein Wohlfühlgewicht, habe Fett ab- und Muskulatur aufgebaut und fühle mich einfach wohl in meiner Haut. Es geht mir einfach gut!
Dadurch und weil ich genau das auch ausstrahle, wurde ich immer wieder auf meine positive körperliche und mentale Verfassung angesprochen und so geschah es, dass ich im Bekanntenkreis erste Ernährungspläne und Sportprogramme erstellte, Tipps für die Schwangerschaft und Rezepte für eine gesunde Ernährung teilte.


Daraus entstand mein Wunsch, das Wissen, was ich mir über die Jahre hinweg angeeignet habe, nochmal in eine fundierte Ausbildung zu packen und die Ergebnisse, die Gesundheit und das Wohlfühlgefühl professionell jenen Menschen zur Verfügung zu stellen, die ebenfalls den Wunsch nach einem schönen Lebensgefühl verspüren und bereit sind, genauso wie ich, was dafür zu tun.

 

Meine Qualifizierung:

Als ausgebildete Gesundheits- und Präventionsberaterin habe ich eine Zusatzqualifikation im Bereich Ernährung und Sport in der Schwangerschaft, eine Fachweiterbildung im Bereich Ernährungspsychologie und Ernährungsgewohnheiten sowie eine Fitnesstrainer-Lizenz. Außerdem finde ich den Bereich Stress- und Burnout-Prävention sehr wichtig. Dieser Bereich hat gerade auf unsere Vitalität und unseren Erfolg sehr große Auswirkungen. Daher habe ich eine entsprechende Zusatzausbildung zur Beraterin Stress- und Burnout-Prävention abgeschlossen. Das bedeutet für dich, ich betrachte mir alle Aspekte deiner Ausgangssituation und beziehe diese mit ein.


 Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft freier BeraterInnen, TherapeutInnen und TrainerInnen (AGBT)

 Kundenstimmen:

Kundenstimmen

 

Bekannt aus:



Unternehmerinnen im Porträt







 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf