Juhu - du bist schwanger oder planst Nachwuchs?

Gerade in der Schwangerschaft ist es wichtig, auf die richtige Ernährung zu achten, denn du und dein Baby haben es verdient, gesunde Nährstoffe zu erhalten.
Aber wie sieht es mit den richtigen und wichtigen Nährstoffen aus?
Was kannst du bereits in der Planungsphase machen?
Wieviel solltest du zunehmen und auf was musst du sonst so achten?
Auch diese Fragen: „Essen für Zwei - darf ich das oder doch lieber nicht? Darf ich noch Sport machen oder ist das gefährlich für mich oder mein Baby?“ werden immer wieder gestellt.
Du sollst deine Schwangerschaft genießen können und dabei helfe ich dir gerne.
Natürlich ersetzte ich hier weder Arzt noch Hebamme - ich unterstütze dich zusätzlich in den Bereichen, die in der Regel nicht von diesen beiden Berufsgruppen abgedeckt werden.
Damit kannst du sagen, dass du alles für die Gesundheit für dich und dein Kind gemacht hast – von Anfang an!

24E9C9B5-AA04-4F67-AF7F-7983595B0A16
24E9C9B5-AA04-4F67-AF7F-7983595B0A16



 
 
 
 
E-Mail
Anruf